Gästebuch

Page: [«][][1][2][3][4][][»]

Geschrieben am 1275199902 von Panorama Lodge -Dieter-

Hi Walter,

tolle Website und vor allem schöne Fotos, die zudem auch noch sehr

interessant als FotoKunstVision verfremdet wurden.

Ich hoffe, wir sehen uns in Südafrika bald wieder.

Gruß Dieter

» E-Mail » WWW Bearbeiten

Geschrieben am 1262587497 von Guido

Hallo Walter,


schöne Fotos aus Krakau. War ja genau so kalt wie hier. Solltest zum nächsten Jahreswechsel mal mit Elke in die Karibik fliegen und ein wenig Sonne tanken...

» E-Mail » WWW Bearbeiten

Geschrieben am 1258281295 von Lukasz

Hello, we met in Fez at the tannery. I was hoping to see your pictures from there. Will check again.

Regards,

Lukasz M.

» E-Mail » WWW Bearbeiten

Geschrieben am 1254864887 von Nicole

¡Hola Walter!


Tobias me ha enseñando tú página de internet. Me gusta mucho. Es muy impresionante.

Las fotos de Suráfrica nos encantan en especial.


Un saludo,


la compañera de piso de Tobias

y tú hijo


» E-Mail Bearbeiten

Geschrieben am 1254850821 von Michaela

Hallo Walter,


auf diese Seite darfst du wirklich stolz sein

Ein Verbesserungsvorschlag habe ich allerdings noch:

Ein Reisetagebuch, verfasst von den beiden Weltenbummlern,

mit Tipps und Trends für Frauen und Männer!


Weiterhin viel Erfolg!


Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub!

» E-Mail Bearbeiten

Geschrieben am 1236866130 von Josef Struchholz

Habe Deine Bilder bewundert. Alles ist sehr schön gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

» E-Mail Bearbeiten

Geschrieben am 1236775078 von Wolfgang Behr

Ich habe mir die Ägyptenbilder im Maritim-Hotel angesehen und fand diese sehr gut und farbenfroh.

Ich war erstaunt - so ein aufgeräumtes und sauberes Ägyten, bzw. Kairo kenne ich nicht.

Viele Grüße aus Korschenbroich

» E-Mail Bearbeiten

Geschrieben am 1235423032 von Christiane Rasche-Hellmann

... super übersichtlich! Habe gerade mal gestöbert, macht richtig Spaß.

Habe auch schon mein Lieblingsfoto gefunden: Das Mädchen auf dem Baumstamm (Rügen) und die Serpentine in Süd-Italien und die afrikanische Frau mit dem Ästebündel auf dem Kopf .... und .......und.....

ich höre lieber auf, sonst ist das Gästebuch gleich voll.

Viele interessierte Besucher wünsche ich Dir und vor allem neue Urlaubsziele mit neuen spannenden Motiven .... Yours Christiane


» E-Mail » WWW Bearbeiten

Geschrieben am 1235037840 von Frank Reinstädler

Da geht sie wieder Deine Homepage. Und gut schaut sie aus.


Lieben Gruß aus der Brillenschmiede

» E-Mail » WWW Bearbeiten

Geschrieben am 1234295443 von PhanThomas

Hi Walter,


wow, was für atemberaubende Fotos in der FotoKunstVision über Südafrika!!!

Da möchte man am liebsten in den Flieger steigen und runterdüsen.

Und Du warst ja auch beim Erwitter Kultstar Schäfer Heinrich!

Also, du hast immer den richtigen Riecher.


Alles Gute und schönen Sonntag,


Dein

PhanThomas


Bearbeiten

Page: [«][][1][2][3][4][][»]


M-FOTOS Aktuell

Unter Aktuell sind           die neuesten Projekte         

  • Neue Beiträge
  • Domainverkauf
  • Warstein              Montgolfiade           Night Glow